Willkommen auf der Website der Gemeinde Zollikofen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Zolli on Stage

«Zolli on Stage» hat Zollikofen bewegt! «Das müessts au Jahr gä, so nes Fest tuet Zollikofe guet», war wohl der meist gehörte Satz an diesen beiden schönen Vorsommerabenden vergangenes Wochenende.

Das Musikfestival auf dem Gelände der Sekundarstufe I war ein voller Erfolg. Die verschiedenen Musikformationen und die Bands lobten die perfekte Organisation und die professionelle Infrastruktur. «Zolliköflerinnen und Zolliköfler», mit mehr oder weniger Bezug zur Schule, genossen die fröhliche und friedliche Stimmung auf dem Gelände der Sekundarstufe I in Zollikofen.

All das war nur möglich dank...

...einem engagierten Organisationskomitee, bestehend aus Personen der Sekundarstufe I und der Musikschule Zollikofen – Bremgarten (Rolf Graber, Lukas Knecht, Eva Wartenweiler, Renée Leanza, Rahel Guggisberg, Pascal Knechtle).

...der Zusammenarbeit mit der Primarstufe, welche sich bei den Eltern ganz herzlich für die unzähligen Kuchenspenden bedanken möchte.

... der freiwilligen Mitarbeit ganz vieler Lehrpersonen, Schülerinnen und Schülern.

... 50 Eltern, die uns geholfen haben.

... dem professionellen Technikerteam der Firma x-light.

... Herrn Schöni und allen weiteren Personen, die für das kulinarische Wohl sorgten.

... einer unkomplizierten Zusammenarbeit mit vielen Angestellten der Gemeinde Zollikofen.

...und vielen weiteren Helferinnen und Helfern, die vor allem im Hintergrund gewirkt haben!

«Merci viu mau!»

Sekundarstufe I Zollikofen
Musikschule Zollikofen-Bremgarten
Primarstufe Zollikofen

Datum der Neuigkeit 7. Juni 2018